Manager, Finanzinstitutionen und Unternehmen. Mit ca. 30 Niederlassungen und ca. 4000 Mitarbeitern weltweit bietet die Depotbank umfassende Serviceleistungen im Wertpapierumfeld. Unser Kunde bietet
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen im Gebiet München, Rosenheim
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
BWI GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter / Referent Vergabestelle - Public Sourcing Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11994498)
in ihrem Alltag. Übernehmen Sie die Reisebuchung und -abrechnung. Managen Sie den Posteingang und kontrollieren Sie Fristen. Verwalten Sie Wiedervorlagen, Mahnungen und Vollstreckungen. Erstellen Sie Schriftsätze
Patientenaufnahme Mit all Ihrer beruflichen Erfahrung als MFA m/w/d halten Sie den Ärzten und Ärztinnen den Rücken frei und sorgen somit für reibungslose Abläufe im Ambulanzalltag Sie managen für die Patienten
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit, Ihr Team als Manager, Coach und Mentor zu unterstützen und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
. Serve as the subject matter expert for the assigned technology field and product family across the organization. Act as the main interface for the Product Manager, providing market insights and product
, Maschinenbau, Rüstung, Logistik als Prozessplaner-/manager (m/w/d) Branchenkenntnis im Bereich Nutzfahrzeuge und/oder militärischen Fahrzeugsystem ist von Vorteil Detailiiertes kaufmännisches Verständnis sowie
, Maschinenbau, Rüstung, Logistik als Prozessplaner-/manager (m/w/d) Branchenkenntnis im Bereich Nutzfahrzeuge und/oder militärischen Fahrzeugsystem ist von Vorteil Detailiiertes kaufmännisches Verständnis sowie
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
, inspirierende und leistungsorientierte Arbeitsatmosphäre Coaching durch erfahrende Manager (Strategieberatung, Konsumgüterindustrie, Wissenschaft und E-Commerce) Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche
und organisierst die entsprechenden Belege. Du publizierst Buchhandelsevents und Talkshow-Termine auf der ZS-Website. Du stellst Pressestimmen auf der Pondus-Verlagssoftwaren ein. Du managest
Team Kollegiale, inspirierende und leistungsorientierte Arbeitsatmosphäre Coaching durch erfahrende Manager (Strategieberatung, Konsumgüterindustrie, Wissenschaft und E-Commerce) Verantwortungsvolle
durch eigenverantwortlichen Outbound-Sales (Kaltakquise, Mailings, LinkedIn, Messen etc.) Hervorragende Beratungs-Fähigkeiten bei komplexen Buying Centern (Geschäftsführer, Managern, Fachbereichen, Einkauf, etc.) Kenntnisse
durch eigenverantwortlichen Outbound-Sales (Kaltakquise, Mailings, LinkedIn, Messen etc.) Hervorragende Beratungs-Fähigkeiten bei komplexen Buying Centern (Geschäftsführer, Managern, Fachbereichen, Einkauf, etc.) Kenntnisse
und Reporting Manager (m/w/d), der bei der Erreichung der Leistungsziele und der optimalen Nutzung der Ressourcen unterstützt. Workforce Management Bedarfsermittlung: Analyse des Personalbedarfs basierend
in Akquisetätigkeiten sowie externer Kommunikation Unterstützung unserer Product Manager bei der Erweiterung unseres Produktportfolios Entwickeln und Erarbeiten verschiedener Beratungsprodukte im Bereich Professional
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
oder der betrieblichen und privaten Altersversorgungen bearbeiten Sie je nach Schwerpunkt für alle Schichten (Rürup, Riester, private Altersvorsorge, betriebliche Altersversorgung) die eingehenden Vorgänge. Sie managen
- und Organisationsanforderungen Ansprechpartner in Bezug auf alle arbeitsrechtlichen Belange für den HR Manager in London IHR PROFIL Erfahrungen im Personalbereich, idealerweise als HR Advisor Abgeschlossenes Bachelorstudium
. IHRE AUFGABEN Als Relationship Manager (m/w/d) stehen Sie Ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite. Sie beraten finanzstarken Kunden und betreuen die Kundenportfolios bedarfsorientiert
und suchen nach Chancen ein Unternehmen langfristig zu prägen und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann legen Sie einfach los und bereichern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager/in HR
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
- wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
die Reklamationsbearbeitung Fachliche Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Tests im Fondsbuchhaltungssystem Ansprechpartner für Anleger, KVGen und Asset Manager IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung
Abstimmung der Ressourcenplanung mit den Fachbereichen Review und Freigabe von Entwicklungsdokumenten Managen und bewerten von RisikenEinhaltung der internen Prozesse und Standards Ihre Kompetenzen
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
abgeschlossene IT-nahe BerufsausbildungMindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung als Consultant oder Account Manager, idealerweise im technischen B2B Vertrieb in der IT-BrancheSie verstehen
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA
oder einer Weiterbildung als Techniker:in mit vergleichbaren Qualifikation verfügen Sie über das gesuchte Know-how Ihre Berufserfahrung im elektrischen Anlagenbau / Systemgeschäft als (Senior) Project Manager
inklusive der Rechnungsstellung Vertragserfassung- und Vertragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Property Manager Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d
Unser Kunde ist ein internationaler Premium Anbieter für temporäres Management in München, der sich auf die Vermittlung von Interim Managern spezialisiert hat. Unser Kunde geht
für dein Team, bestehend aus engagierten Account-Manager*innen Erstellung von überzeugenden Präsentationen und Vorstellung beim Kunden Durchführung von Kunden- und internen Workshops (z. B. Ideenentwicklung